Tischlerei Zimmermann Harmstorf 3

Objekteinrichtung

Harmstorf

Das Projekt Harmstorf umfasste die Anfertigung und Montage individueller Möbel von der Keller Etage bis zum Dachgeschoss und immer mit dem Ziel vor Augen unserem hohen Qualitätsniveau gerecht zu werden. Ob spiegelnd-glänzende Oberfläche der Schränke durch Schleiflack, Echtholz furnierte Kommoden oder HPL-beschichteter Fußboden – wir haben stets auf Funktionalität und Harmonie in Badezimmer, Wohnzimmer, Gästehaus und Schlafzimmer geachtet und haben damit aus Harmstorf eine Wohlfühloase geschaffen. Die Möbelstücke wurden mit Einsatz von hochwertigem Werkzeug und qualifiziertem Personal in unserer Werkstatt in Achim gefertigt.

KUNDEN SAGEN

Firma Ernst Zimmermann ist seit Jahren bei uns tätig und hat immer wieder tolle und individuelle Lösungen für Einbauschränke, Waschtischunterschrank, oder auch Nachttische gefunden. Sowohl die Qualität als auch die Zuverlässigkeit in Preis und Leistung sprechen eindeutig für Herrn Kernebeck und sein Team! Wir können dieses Unternehmen sehr empfehlen.

Steffen Röhrs