tischlerei-zimmermann-moebelbau-balkon-balkontisch-1

Innenaustattung + Details

Outdoormöbel

Dieser Balkontisch bringt nicht nur das Café Feeling auf den Balkon, er ist teilweise klappbar und mit einer Vollkernkunststoff und UV beständiger Oberfläche perfekt für kleine Balkone!

KUNDEN SAGEN

Wir haben uns im Rahmen einer Komplettrenovierung unserer Immobilie an Herrn Kernebeck und sein Team gewendet. Dabei ging es um die Herstellung einer neuen Küche, Türzargen samt Türen und einer neuen Holztreppe ins Dachgeschoss.
Wir sind absolut begeistert! Sehr persönliche und kompetente Beratung, gute Kommunikation während des ganzen Projekts, auch wenn es mal bedingt durch Lieferengpässe länger gedauert hat - wir wussten immer, woran wir sind. Schneller Aus- und Einbau. Und die Ergebnisse sind einfach atemberaubend! Sollte sich das nächste Projekt ankündigen, wissen wir, an wen wir uns wenden werden.
Vielen lieben Dank an Herrn Kernebeck und sein Team! :)

Norman Berndt